Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zugprotokolle

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zugprotokolle

    150AD

    Zugprotokoll 150AD

    GoW schickt uns Friedensangebot, RoP und Karte. Leider unakzeptiert. Kommt weil Aggie, der neue Imperator noch grün ist hinter den Ohren. Wir akzeptieren und senden zurück.

    Zerigossa baut Tempel und stellt um auf Kaserne!
    Arnablanca baut die die 57. Kavalerie und bleibt auf Ansar.
    Mavdad stellt die 58. Defdiv in Dienst und stellt um auf Tempel.
    In Essigbar wird’s ruhig.

    Die 3. Infantrie zieht SO. Sie sichtet eine weitere spanische Triere die „Pinta“
    Die 23. Infantrie zieht nach O.
    Die 13. Defdiv zieht nach Trippolis.
    Die 14. Defdiv zieht nach Anagramaskus.
    Die 40. und die 54. Defdiv ziehen zu ihren Kollegen auf dem Berg.
    Die 42. Defdiv zieht in Fort Löwenmut ein.
    Die 49. Defdiv befestigt sich in Fort Dreizack.
    Die 56. Defdiv zieht Nach Neu Theben.
    Die 58. Defdiv geht S-S in den Dschungel GS überwachen.
    Die 25., 34., 51. und die 52. Kavalerie ziehen zu ihren Kollegen auf dem Berg alles wird dort befestigt.
    Die 57. Kavalerie zieht in Fort Dreizack ein.
    Die 55. Artillerie zieht SW-SW-S zur Front.
    Die berittene Kolone 3 (DEK) beginnt eine Straße zu bauen.
    Die schneidige Kolone 7 (MA) zieht zum Dschungelschneiden nach NW.
    Die Kolone 8 (NT) zieht zum Dschungelschneiden nach O.
    Die Kolone 10 (NT) zieht zum Straßen und minenbau nach N.
    Die aktive Kolone 11(NT) geht NW und hilft die Mine bauen (2 Runden).
    Die aktive Kolone 15(ZA) beginnt mit dem Straßenbau (3 Runden).
    Die Kolone F3(RP) hilft beim Straßenbau (6 Runden).

    Operation Zahnarzt:
    Die 53. Artillerie feuert auf den Pike Treffer. Pike auf zwei Punkte reduziert.
    Die 21. Elite Kavalerie zieht zum Katapult und greift den Pike an! Sieg! Pike Tod. Die 21, Elite Kavalerie verliert zwei Punkte.

    Neu Theben baut Ansar (1 Runde ) Wachstum in 8 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 AA AA 07 AA
    09 10 NT AA AA
    13 14 AA 16 17
    -- 18 19 20 --

    Anagramaskus baut Ansar (1 Runde) Wachstum in -- Runden.
    -- 01 02 AA --
    04 AA 06 AA 08
    AA 10 AN 11 12
    AA 14 15 AA 17
    -- AA 19 20 --

    Dar-El-Killam baut Ansar (2 Runden) Wachstum in 10 Runden.
    -- 01 02 AA --
    AA AA AA AA 08
    09 10 DEK AA AA
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Zerigossa baut Kaserne (6 Runden) Wachstum in 10 Runden.
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 AA 08
    09 10 ZE AA 12
    13 14 15 AA 16
    -- 18 AA 20 --

    Sirtiago baut Tempel (14 Runden) Wachstum in 9 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 10 SI 11 12
    13 14 15 AA 17
    -- 18 19 20 --

    Marlowa baut Pikeman (1 Runde) Wachstum in 3 Runden.
    -- AA AA 03 --
    04 AA AA 07 08
    09 10 MA AA 12
    13 14 15 AA 17
    -- 18 19 20 --

    Thordoba baut Pike (4 Runde) Wachstum in 9 Runden.
    -- 01 AA 03 --
    04 05 06 AA AA
    09 10 TH 11 AA
    AA 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Arnablanca baut Ansar (6 Runden) Wachstum in 5 Runde
    -- 01 AA 03 --
    04 05 AA 07 08
    09 10 AR AA 12
    13 14 AA 16 17
    -- 18 AA 20 --

    Bonigo baut Pike (14 Runden) Wachstum in 5 Runden.
    -- 01 02 03 --
    04 05 AA 07 08
    09 10 BO 11 12
    13 14 15 AA 17
    -- 18 19 20 --

    Stonedina baut Ansar (6 Runden) Wachstum in 1 Runde
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    AA 10 SN AA 12
    13 14 AA 16 17
    -- 18 AA 20 --

    Trippolis baut Marktplatz (24 Runden) Wachstum in 18 Runden
    -- 01 02 AA --
    04 05 06 AA 08
    09 10 TR 11 12
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Fort Löwenmut baut Katapult (10 Runden) Wachstum in 1 Runde.
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 10 FL 06 12
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Mavdad baut Tempel (6 Runden) Wachstum in 6 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 08 MAV 11 12
    13 AA AA AA 17
    -- 18 19 20 --

    Zayrut baut Tempel (1 Runde) Wachstum in 7 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 AA ZA 11 AA
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Essigbar baut Speeri (18 Runden) Wachstum in -- Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 10 CO 11 12
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --
    Essigbar stellt den Wissenschaftler.

    Fort Dreizack baut Pike (3 Runden) Wachstum in 7 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 10 FD AA AA
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Forschung auf Printingpress mit 0% 35 Runden Einnahmen +131g/T Staatsschatz 258g
    Member of the Apolyton C3C DG-Team

  • #2
    170AD

    Zugprotokoll 170AD

    GoW schickt uns Wein diesmal sogar schon akzeptiert. Dafür gibt es eine kopie unserer Karten.
    Legoland erhält die Vereinbarten 35G Forschungshilfe.

    Neu Theben baut die 59. Kavalerie und bleibt auf Ansar.
    Anagramaskus stellt die 60. Kavalerie in Dienst und bleibt auch dabei.
    Marlowa zieht die Rekruten für die 61. Defdiv ein und beginnt mit einem Arbeitertrupp
    Zayrut hat den Tempel zu Ehren Allahs fertig und baut nun einen Arbeitertrupp.

    Die 3. Infantrie zieht NW.
    Die 14. Defdiv befestigt sich in Anagramaskus.
    Die 42. Defdiv befestigt sich in Fort Löwenmut.
    Die 56. Defdiv befestigt sich in Neu Theben.
    Die 58. Defdiv geht S in den Dschungel GS überwachen.
    Die 61. Defdiv befestigt sich in Marlowa.
    Die 21. Elite Kavalerie zieht zum ausruhen nach Fort Dreizack.
    Die 57. Kavalerie zieht zu den anderen Truppen auf dem Berg.
    Die 59. Kavalerie zieht nach Fort Löwenmut.
    Die 60. Kavalerie zieht nach Fort Dreizack.
    Die 53. Artillerie zieht nach Fort Löwenmut.
    Die 55. Artillerie zieht S-SW-S zur Front.
    Die Flotte bestehend aus „NDD Südstern“ „NDD Osiris“ und „NDD Phobos“ segelt W-SW-S in Richtung spanische Gewässer.
    Die schneidige Kolone 7 (MA) hilft beim Dschungelschneiden (7Rd.).
    Die Kolone 8 (NT) beginnt mit dem Dschungelschneiden (24 Rd.).
    Die Kolone 9 (NT) geht N-O-NO um der Kolone 10 (NT) zu helfen.
    Die Kolone 10 (NT) beginnt mit dem Straßenbau (3 Rd.).
    Die wässrige Kolone 5 (AN) geht SO-S um das Präriefeld zu bearbeiten.
    Die Kolone 12 (MAV) beginnt mit dem Mienenbau (6 Rd.).
    Die Kolone 13 (NT) geht NO-O-O um der Kolone 12 (MAV) zu helfen.
    Die Kolone F6(RP) hilft beim Straßenbau (3 Runden).

    Operation Wischmob:
    Die 33. Kavalerie zieht S-W Richtung Barbarendorf und sichtet einen Barbarenkrieger.
    Die 35. Elite Kavalerie zieht S-SW Richtung Barbarendorf

    Operation Hungertuch:
    Die 38. Kavalerie zieht O Plündert das Feld mit der Kuh und geht zum Stack zurück.

    Neu Theben baut Ansar (3 Runden ) Wachstum in 4 Runden
    -- AA 02 03 --
    AA 03 AA 07 08
    09 10 NT AA 12
    13 14 AA 16 17
    -- AA 19 20 --

    Anagramaskus baut Ansar (3 Runden) Wachstum in -- Runden.
    -- 01 AA AA --
    04 03 06 AA 08
    AA 10 AN 11 12
    AA 14 15 AA 17
    -- 18 AA 20 --

    Dar-El-Killam baut Marktplatz (3 Runden) Wachstum in 6 Runden.
    -- 01 02 AA --
    AA AA AA AA 08
    09 10 DEK AA AA
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Zerigossa baut Kaserne (5 Runden) Wachstum in 9 Runden.
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 AA 08
    09 10 ZE AA 12
    13 14 15 AA 16
    -- 18 AA 20 --

    Sirtiago baut Tempel (13 Runden) Wachstum in 8 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 10 SI 11 12
    13 14 15 AA 17
    -- 18 19 20 --

    Marlowa baut Arbeiter (1 Runde) Wachstum in 2 Runden.
    -- AA AA 03 --
    04 AA AA 07 08
    09 10 MA AA 12
    13 14 15 AA 17
    -- 18 19 20 --

    Thordoba baut Pike (3 Runden) Wachstum in 8 Runden.
    -- 01 AA 03 --
    04 05 06 AA AA
    09 10 TH 11 AA
    AA 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Arnablanca baut Ansar (5 Runden) Wachstum in 4 Runden
    -- 01 AA 03 --
    04 05 AA 07 08
    09 10 AR AA 12
    13 14 AA 16 17
    -- 18 AA 20 --

    Bonigo baut Pike (13 Runden) Wachstum in 4 Runden.
    -- 01 02 03 --
    04 05 AA 07 08
    09 10 BO 11 12
    13 14 15 AA 17
    -- 18 19 20 --

    Stonedina baut Ansar (3 Runden) Wachstum in 20 Runde
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    AA AA SN AA 12
    13 14 AA 16 17
    -- 18 AA 20 --

    Trippolis baut Marktplatz (23 Runden) Wachstum in 17 Runden
    -- 01 02 AA --
    04 05 06 AA 08
    09 10 TR 11 12
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Fort Löwenmut baut Katapult (4 Runden) Wachstum in 5 Runden.
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 AA 08
    09 10 FL AA 12
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Mavdad baut Tempel (5 Runden) Wachstum in 5 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 08 MAV 11 12
    13 AA AA AA 17
    -- 18 19 20 --

    Zayrut baut Arbeiter (4 Runden) Wachstum in 6 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 AA ZA 11 AA
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Essigbar rusht Speeri (1 Runden 68G) Wachstum in -- Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 10 CO 11 12
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --
    Essigbar stellt den Wissenschaftler.

    Fort Dreizack baut Pike (2 Runden) Wachstum in 6 Runden
    -- 01 02 03 --
    04 05 06 07 08
    09 10 FD AA AA
    13 14 15 16 17
    -- 18 19 20 --

    Forschung auf Printingpress mit 0% 34 Runden Einnahmen +128g/T Staatsschatz 321g
    Attached Files
    Member of the Apolyton C3C DG-Team

    Comment


    • #3
      190AD

      Zugprotokoll 190AD

      Legoland erhält die Vereinbarten 35G Forschungshilfe.

      Marlowa baut die Kolone 16 (MA) es folgt eine Defdefdiv.
      Essigbar baut die 62. Defdiv (Speer) es folgt ein Tempel.

      Die 3. Infantrie zieht N und sichtet die Pinta.
      Die 23. Infantrie zieht SW Richtung Toledo.
      Die 58. Defdiv geht S in den Dschungel. Toledo ist Leer!
      Die 62. Defdiv befestigt sich in Essigbar.
      Die 21. Elite Kavalerie bleibt zum ausruhen in Fort Dreizack.
      Die 50. Kavalerie zieht S-O-O-O auf den Hügel.
      Die 60. Kavalerie bewegt sich zum Stack auf dem Berg.
      Die 53. Artillerie befestigt sich in Fort Löwenmut.
      Die 55. Artillerie zieht SW-SW-S zur Front.
      Die Flotte segelt SW-S-S in Richtung spanische Gewässer zund entdeckt ein Barbarendorf.
      Die feurige Kolone 1 (NT) und die Kolone 11 (NT) gehen SO-O auf den Hügel.
      Die eiserne Kolone 2 (AN) geht SW und beginnt mit dem bewässern (4Rd.).
      Die wässrige Kolone 5 (AN) beginnt mit dem Straßenbau (3Rd.).
      Die Kolone 9 (NT) geht NO um der Kolone 10 (NT) zu helfen.
      Die Kolone 13 (NT) geht O und hilft der Kolone 12 (MAV) beim Mienenbau (3Rd.).
      Die Kolone 16 (MA) geht SO-SO um der Kolone 8 (NT) zu helfen.

      Operation Wischmob:
      Die 33. Kavalerie greift den Barbreiter an. Sieg! Beförderung zur Eliteeinheit 5/5 :top:! Sie zieht nach dem Kampf S
      Die 35. Elite Kavalerie zieht SW-SW vor das Barbarendorf.
      Die 4. Infantrie zieht SW-S-SW Richtung Barbarendorf. Sie sichtet einen Barbkrieger in den Bergen.

      Neu Theben baut Ansar (4 Runden ) Wachstum in 1 Runden
      -- 01 02 03 --
      AA 03 AA 07 08
      09 10 NT AA AA
      13 14 AA 16 17
      -- AA 19 20 --

      Anagramaskus baut Ansar (2 Runden) Wachstum in -- Runden.
      -- 01 AA AA --
      04 03 06 AA 08
      AA 10 AN 11 12
      AA 14 15 AA 17
      -- 18 AA 20 --

      Dar-El-Killam baut Marktplatz (1 Runden) Wachstum in 5 Runden.
      -- 01 02 AA --
      AA AA AA AA 08
      09 10 DEK AA AA
      13 14 15 16 17
      -- 18 19 20 --

      Zerigossa baut Kaserne (4 Runden) Wachstum in 8 Runden.
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 AA 08
      09 10 ZE AA 12
      13 14 15 AA 16
      -- 18 AA 20 --

      Sirtiago baut Tempel (12 Runden) Wachstum in 7 Runden
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 07 08
      09 10 SI 11 12
      13 14 15 AA 17
      -- 18 19 20 --

      Marlowa baut Pike (3 Runden) Wachstum in 1 Runden.
      -- AA AA 03 --
      04 AA AA 07 08
      09 10 MA AA 12
      13 14 15 AA 17
      -- 18 19 20 --

      Thordoba baut Pike (2 Runden) Wachstum in 7 Runden.
      -- 01 AA 03 --
      04 05 06 AA AA
      09 10 TH 11 AA
      AA 14 15 16 17
      -- 18 19 20 --

      Arnablanca baut Ansar (4 Runden) Wachstum in 3 Runden
      -- 01 AA 03 --
      04 05 AA 07 08
      09 10 AR AA 12
      13 14 AA 16 17
      -- 18 AA 20 --

      Bonigo baut Pike (12 Runden) Wachstum in 3 Runden.
      -- 01 02 03 --
      04 05 AA 07 08
      09 10 BO 11 12
      13 14 15 AA 17
      -- 18 19 20 --

      Stonedina baut Ansar (2 Runden) Wachstum in 19 Runde
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 07 08
      AA AA SN AA 12
      13 14 AA 16 17
      -- 18 AA 20 --

      Trippolis baut Marktplatz (21 Runden) Wachstum in 16 Runden
      -- 01 02 AA --
      04 05 06 AA 08
      09 10 TR 11 12
      13 14 15 16 17
      -- 18 19 20 --

      Fort Löwenmut baut Katapult (3 Runden) Wachstum in 4 Runden.
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 AA 08
      09 10 FL AA 12
      13 14 15 16 17
      -- 18 19 20 --

      Mavdad baut Tempel (4 Runden) Wachstum in 4 Runden
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 07 08
      09 08 MAV 11 12
      13 AA AA AA 17
      -- 18 19 20 --

      Zayrut baut Arbeiter (2 Runden) Wachstum in 5 Runden
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 07 08
      09 AA ZA 11 AA
      13 14 15 16 17
      -- 18 19 20 --

      Essigbar rusht Tempel (30 Runden) Wachstum in -- Runden
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 07 08
      09 10 CO 11 12
      13 14 15 16 17
      -- 18 19 20 --
      Essigbar stellt den Wissenschaftler.

      Fort Dreizack baut Pike (1 Runde) Wachstum in 5 Runden
      -- 01 02 03 --
      04 05 06 07 08
      09 10 FD AA AA
      13 14 15 16 17
      -- 18 19 20 --

      Forschung auf Printingpress mit 0% 33 Runden Einnahmen +125g/T Staatsschatz 414g
      Attached Files
      Member of the Apolyton C3C DG-Team

      Comment


      • #4
        210AD

        Zugprotokoll 210AD

        Legoland erhält wie heute neu Verhandelt nur noch 25G Forschungshilfe.
        GoW erhält wieder Eisen.

        Fort Dreizack baut die 63. Defdiv es folgt ein Pike.

        Die 3. Infantrie hält die Stellung.
        Die 23. Infantrie befestigt sich auf dem Berg.
        Die 63. Defdiv zieht nach Zerigossa und befestigt sich dort.
        Die 50. Kavalerie zieht SO-O auf den Hügel.
        Die 55. Artillerie zieht nach Fort Dreizack.
        Die Flotte segelt SW-S-S in Richtung spanische Gewässer.
        Die feurige Kolone 1 (NT) und die Kolone 11 (NT) beginnen mit dem minenbau (6Rd.).
        Die Kolone 4 (NT) beginnt mit dem Straßenbau (3Rd.).
        Die aktive Kolone 15 (ZA) beginnt mit dem bewässern (2Rd.).
        Die Kolone 16 (MA) beginnt mit dem Dschungel roden (11 Rd.).
        Die Kolonen F1(RP) und F2(RP) ziehen SW und beginnen mit der bewässerung (4Rd.)
        Die Kolone 9 (NT) beginnt mit dem Mienenbau. (6Rd.)

        Operation „Sturmbrecher“
        Die 21., 24., 25., 26.,34., 38., 43., 47., 51., 52., 57., 59. und die 60.Kavalerie ziehen zum Punkt „Sturmbrecher“ und befestigen sich dort.
        Die 16. und die 32. Defdiv sowie die 7. und die 8. Infanterie bleiben befestigt auf dem Berg stehen.
        Die 40., 44., 48. und die 54. Defdiv ziehen nach Westen.

        Operation Wischmob:
        Die 4. Infantrie zieht SW Richtung Barbarendorf.
        Die 35. Elite Kavalerie stürmt das Barbarendorf. Keine Verluste bei uns. Barbaren Tod 25 G mehr in der Kasse. Sie zieht sich nach norden zurück
        Die 33. Kavalerie zieht NO-NO Richtung Essigbar.

        Neu Theben baut Ansar (2 Runden ) Wachstum in 10 Runden
        -- AA 02 03 --
        04 03 AA 07 AA
        09 10 NT AA AA
        13 14 AA 16 17
        -- AA 19 20 --

        Anagramaskus baut Ansar (1 Runde) Wachstum in 35 Runden.
        -- 01 02 AA --
        04 03 06 AA 08
        AA 10 AN 11 12
        AA AA 15 AA 17
        -- 18 AA 20 --

        Dar-El-Killam baut Marktplatz (1 Runden) Wachstum in 4 Runden.
        -- 01 02 AA --
        AA AA AA AA 08
        09 10 DEK AA AA
        13 14 15 16 17
        -- 18 19 20 --

        Zerigossa baut Kaserne (3 Runden) Wachstum in 7 Runden.
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 AA 08
        09 10 ZE AA 12
        13 14 15 AA 16
        -- 18 AA 20 --

        Sirtiago baut Tempel (11 Runden) Wachstum in 6 Runden
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 07 08
        09 10 SI 11 12
        13 14 15 AA 17
        -- 18 19 20 --

        Marlowa baut Pike (2 Runden) Wachstum in 5 Runden.
        -- AA AA 03 --
        04 AA AA 07 08
        09 10 MA AA 12
        13 14 15 AA 17
        -- 18 19 20 --

        Thordoba baut Pike (1 Runde) Wachstum in 6 Runden.
        -- 01 AA 03 --
        04 05 06 AA AA
        09 10 TH 11 AA
        AA 14 15 16 17
        -- 18 19 20 --

        Arnablanca baut Ansar (5 Runden) Wachstum in 1 Runde
        -- 01 AA 03 --
        04 05 AA 07 08
        09 10 AR 11 12
        13 AA AA 16 17
        -- 18 AA 20 --

        Bonigo baut Pike (11 Runden) Wachstum in 2 Runden.
        -- 01 02 03 --
        04 05 AA 07 08
        09 10 BO 11 12
        13 14 15 AA 17
        -- 18 19 20 --

        Stonedina baut Ansar (1 Runde) Wachstum in 18 Runde
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 07 08
        AA AA SN AA 12
        13 14 AA 16 17
        -- 18 AA 20 --

        Trippolis baut Marktplatz (21 Runden) Wachstum in 15 Runden
        -- 01 02 AA --
        04 05 06 AA 08
        09 10 TR 11 12
        13 14 15 16 17
        -- 18 19 20 --

        Fort Löwenmut baut Katapult (2 Runden) Wachstum in 3 Runden.
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 AA 08
        09 10 FL AA 12
        13 14 15 16 17
        -- 18 19 20 --

        Mavdad baut Tempel (3 Runden) Wachstum in 3 Runden
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 07 08
        09 08 MAV 11 12
        13 AA AA AA 17
        -- 18 19 20 --

        Zayrut baut Arbeiter (1 Runde) Wachstum in 4 Runden
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 07 08
        09 AA ZA 11 AA
        13 14 15 16 17
        -- 18 19 20 --

        Essigbar rusht Pike (1 Runde-116G) Wachstum in -- Runden
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 07 08
        09 10 ES 11 12
        13 14 15 16 17
        -- 18 19 20 --
        Essigbar stellt den Wissenschaftler.

        Fort Dreizack baut Pike (5 Runden) Wachstum in 4 Runden
        -- 01 02 03 --
        04 05 06 07 08
        09 10 FD AA AA
        13 14 15 16 17
        -- 18 19 20 --

        Forschung auf Printingpress mit 0% 32 Runden Einnahmen +134g/T Staatsschatz 414g

        Punkt Sturmbrecher
        Member of the Apolyton C3C DG-Team

        Comment

        Working...
        X